• Jobs Job bei TOMTEC IMAGING SYSTEMS GMBH

Software Test Engineer (m/w)

TOMTEC IMAGING SYSTEMS GMBH

Unterschleißheim

Unterschleißheim

Software Test Engineer (m/w) TOMTEC IMAGING SYSTEMS GMBH Unterschleißheim Sie testen und verifizieren medizinische Software zur Visualisierung, Quantifizierung und Messwertverwaltung; arbeiten in einem agilen Entwicklungsteam mit Kollegen unterschiedlicher Fachbereiche zusammen und beteiligen sich an Aufgabenplanung.

Wer Wir Sind Gmbh Ist Inter­nationaler Technologieführer Für Software-lösungen Im Bereich Medizinische Bildverarbeitung Und Medizinisches Informationsmanagement Vor 25 Jahren Haben Wir Bereits Begonnen Maßstäbe In Der Entwicklung Von 4d-ultraschalldiagnostik Zu Setzen Unsere Langjährige Erfahrung Macht Uns Zum Bevorzugten Partner Für Kliniken Und Unternehmen Der Healthcare-it-branche Die Führenden Ultraschallgerätehersteller Vertrauen Auf Unsere Technologie-expertise über 100 Mitarbeiter Entwickeln Testen Und Optimieren Kontinuierlich Unsere Applikationen Am Hauptsitz Unterschleißheim/münchen Und Am Standort Fulda über Unsere Us-tochtergesellschaft Corporation Bedienen Wir Den Amerikanischen Markt Was Wir Bieten Arbeit In Einem Motivierten Team Vielseitige Herausfordernde Aufgaben In Einem Expandierenden Unternehmen Im Internationalen Umfeld Eine Innovative Umgebung In Der Sie Sich Weiter­entwickeln Können Ein Ausgezeichnetes Betriebsklima Mit Flachen Hierarchien Und Kurzen Entscheidungswegen Ein Attraktives Dynamisches Gehaltsmodell Vorbildliche Sozialleistungen Und Eine Zusätzliche Altersversorgung Flexible Vertrauensarbeitszeit Massage Sport­an­gebote Regelmäßige Team-events Und Vieles Mehr   Wen Wir Suchen Software Test Engineer (m/w) München Ihr Profil Sie Haben Ein Studium Oder Eine Vergleichbare Aus­bildung Abgeschlossen Und Konnten Idealer­weise Schon Erste Berufserfahrung Sammeln Sie Haben Ein Exzellentes Verständnis Und Eine Leidenschaft Für Softwareanwendungen Sie Verfügen über Einen Sicheren Umgang Mit Diagnosewerkzeugen Unter Windows Bei­spiels­weise Zur Kontrolle Von Prozessen Ereignisprotokollen Und Netzwerkverbindungen Sie Sind Kommunikationsfreudig Und Arbeiten Gerne Im Team Idealerweise Haben Sie Bereits Vorkenntnisse Im Bereich Medizin Oder Medizintechnik Sie Sprechen Fließend Deutsch Und Können Sicher Auf Englisch Kommunizieren Ihr Aufgabengebiet Sie Testen Und Verifizieren Medizinische Software Zur Visualisierung Quantifizierung Und Mess­wert­ver­waltung Sie Arbeiten In Einem Agilen Entwicklungsteam Mit Kollegen Unterschiedlicher Fachbereiche Zu­sam­men Und Beteiligen Sich An Auf­gaben­planung Aufwandsabschätzung Und Projekt­doku­menta­tion Sie Erstellen Testpläne Und -fälle Folgend Der Produkt­spezifikation Halten Diese Aktuell Führen Sie Aus Und Protokollieren Die Ergebnisse Im Rahmen Des Release-prozesses Sie Prüfen Softwaremodule Und -integrationen Im Rahmen Von Akzeptanz- Und Explorativen Tests Sie Erstellen Und Pflegen Automatisiert Ak­zep­tanz- Und Systemtests   Interessiert Dann Freuen Wir Uns Auf Ihre Bewerbung Selbstverständlich Werden Ihre Angaben Absolut Vertraulich Behandelt Bitte Senden Sie Uns Ihre Vollständigen Bewerbungsunterlagen Mit Ihrer Gehaltsvorstellung An: Gabriele Sonnemeyer Human Resources Softwareentwickler Developer Software Test Engineer Ingenieur PC Technik Technisch Testen Softwaretest Medizin Medizintechnik Diagnose-Netzwerk Softwareentwickler Developer Software Test Engineer Ingenieur PC Technik Technisch Testen Softwaretest Medizin Medizintechnik Diagnose-Netzwerk Software Test Engineer (m/w) Sie Testen Und Verifizieren Medizinische Software Zur Visualisierung Quantifizierung Und Messwertverwaltung Arbeiten In Einem Agilen Entwicklungsteam Mit Kollegen Unterschiedlicher Fachbereiche Zusammen Und Beteiligen Sich An Aufgabenplanung Unterschleißheim Softwareentwickler Developer Software Test Engineer Ingenieur PC Technik Technisch Testen Softwaretest Medizin Medizintechnik Diagnose-Netzwerk

Software Test Engineer (m/w)
   TOMTEC IMAGING SYSTEMS GMBH (Unterschleißheim)

Industriemechaniker oder Schlosser (m/w/d)
   MobiTec GmbH und Co.KG; Sonderfahrzeugbau (Kellmünz an der Iller)

Informatiker für Prozess-Digitalisierung und Data-Management (m/w/d)
   ISR Information Products AG (Centrum)

Servicetechniker Medizintechnik (m/w/d), Raum Gießen
   Danaher (Wieseck)